Anfänge der Sammlerwut

Anfang der 90er entdeckte ich auf einem Flohmarkt mein erstes Tretauto:
Es handelte sich um einen himmelblauen, ziemlich rostigen Taunus 17 M, das so genannte "Badwandl".
Da ich als kleiner Bub nie ein Tretauto bekommen hatte, konnte ich nicht wiederstehen und kaufte
das Gefährt nach zähen Verhandlungen mit dem Verkäufer. Somit war der Anfang für eine große
Sammelleidenschaft gemacht, aus der im Laufe der Jahre ein großer Tretauto-Fuhrpark erwuchs.

Das Erste, S.8 Mitte (hellblau) Die Einstiegsdroge.
Gekauft Anfang der 90er
für sehr günstige 30 DM.
Ein schnittiger schwarzer Rennwagen
(leider mit nur noch zwei Rädern)
war mir bereits etwas mehr wert.
Rennmaschine, S.18 Mitte (schwarz)
Ein weiteres Schätzchen aus der Anfangszeit meiner Sammelleidenschaft: Jeep1, S.7 unten
Jeep2, S.4 Mitte Dieser Jeep war ein Geschenk der Göttergattin, ich selbst wäre wohl zu knausrig gewesen.
Inzwischen hatte die Sammlerwut vollends von mir Besitz ergriffen:
Ein prächtiger Pickup mit Reling um die Ladefläche.
Pickup, S.7 oben
Weiter